Hallo liebes Dogwalker-Team,
wir sind super zufrieden mit unseren Dogwalker Glattlederstiefeln. Bereits seit über einem Jahr laufen sie und laufen und laufen …
Die Füße freut es, denn sie sind nun immer trocken. Naja, und die Hunde freut es sowieso … !
Nadine Oymann

Sonntag Nachmittag Spaziergang am Niederrhein.
Schuhe sind super. Keine nassen Füße auch bei diesem Wetter :-)
Holger Klupsch

Letztes Jahr im Sommer habe ich von einer Hundetrainerin den Tip bekommen, doch mal Eure Schuhe auszuprobieren.
Endlich habe ich mir dann ein paar geleistet und den Härtetest haben sie absolut bestanden. 5 Tage Trecking in Schottland bei Sturm, Flut, Matsch und ständig nasse Wege, aber die Schuhe haben es mitgemacht. Waren ab und an mal so richtig dreckig, aber dann schnell auch wieder trocken und sauber ... Ich bin total begeistert.
Tja, mein Mann wollte keine Baaks, er hatte immer nasse und kalte Füße.
Danke für die tollen Schuhe
Liebe Grüße
Juliana

Der Schuh ist weltklasse, ich laufe ohne Strümpfe darin, so wie es beim Marathon nur mit Asics machen konnte. Traumhaft, dieser Schuh ist schon fast an meinen Füßen festgewachsen. Ein „allround“ Talent. Selbst wenn ich mit ihm ins Wasser trete, ist er gleich später wieder trocken, der optimale Schuh für den sportlichen Hundehalter. Aber das sagt sein Name ja aus und ich hab´s getestet. Joggen geht auch! Einfach klasse!!!!!!
Edith Knight

Sehr geehrtes Baak-Team!
Seit einigen Wochen habe ich nun meine neuen Arbeitsmittel und eigentlich genug Zeit, mich daran zu gewöhnen. Aufgrund des Wetters habe ich die Dog-Walker Stiefel bisher nur wenige Tage getragen und musste auf die Halbschuhe ausweichen (dazu später)
Diese haben aber bereits gereicht, um meinen guten Eindruck zu untermauern. Am ersten Tag waren es noch neue Schuhe und direkt etliche Kilometer. Keine Blasen, keine Druckstellen, am zweiten Tag hatte ich mich bereits komplett an die Schuhe gewöhnt, die jeden Tag bequemer wurden.
KEINE nassen Füße mehr, immer sicherer Halt, egal auf welchem Grund, sogar auf feuchten Wurzeln, neben Schlamm ja die Königsdisziplin. Auf schlammigem Boden hatte ich noch nie so viel Grip, war regelrecht erstaunt, dass ich an der Stelle, wo ich sonst immer dem Hund hinterhereiern musste plötzlich stabil laufen konnte ;-)
Als Referenz dienen mir Dockers und Doc-Martens … sehr gute Schuhe, sowohl bezüglich Nässeempfindlichkeit, Tragekomfort und Bodenhaftung haben beide Hersteller nicht mithalten können. Und ich glaube auch, dass in Puncto Haltbarkeit kein Vergleich gescheut werden muss….
Die Halbschuhe sind einfach praktisch und bequem, auch wenn ich die Sohle als etwas zu hart empfinde. Ist auch nicht ganz fair, da ich hier vorher MTB- Schuhe von 661 nutzte, die über eine Sohle aus dem Kletterbereich verfügen. Damit kann man natürlich sprichwörtlich Wände hochlaufen – nur , dass man eben in den Schuhen schwitzt wie irre. Und das war der wesentliche Punkt, der für meine alten Treter das KO Kriterium darstellte. Sicherer Tritt UND belüftete Füsse, DAS isses ;-)
Es gibt übrigens schon weitere Fans der Dog-Walker: Einige Kunden sind auf meine Tempelflitzer scharf, nicht zu reden von meinen Hunden, die ganz genau wissen, was losgeht, wenn ich die „ Hundeschuhe“ raushole ;-)
Danke für die gute Beratung und die Lösung meines Schuhproblems. Ich lauf Dog-Walker. Aus Überzeugung und Erfahrung.
Bis zum Winter, da wird ich dann mal über meine Erfahrungen bei Sauwetter durch Schlamm und Rinnsale berichten.
Peter Schönle

http://www.underdog-online.de/

Hallo liebes Baak Dogwalker-Team,
seit ich letztes Jahr durch Internetrecherche auf die Dogwalker-Produkte aufmerksam wurde, sind mein Ridgeback Chuma und ich durchweg begeistert.
Die Schuhe sehen nicht nur toll aus, sie sind einfach nur bequem und absolut funktional. Ich sage nur 100% wasserdicht und das auch noch nach langem Tragen unter Härtebedingungen in jedem Gelände. Für mich gibt es keinen anderen Schuh mehr. Danke und weiter so!
Viele Grüße,
Yvonne Chuma

 www.capehunters-chuma.de

Sehr geehrte Frau Grusa,
ich bin wieder wohlbehalten aus dem Amazonasgebiet zurück. Ich muß Sie zu ihren Schuhen beglückwünschen.
Egal, ob Regen, Matsch oder Schlamm, die Schuhe haben alles hervorragend mitgemacht. In Kombination mit den richtigen Strümpfen hatte ich immer trockene Füße. Selbst die hohen Temperaturen und die Luftfeuchtigkeit waren kein Problem. Vor Reisebeginn hatte ich die Schuhe einmal richtig imprägnert, das hat gereicht.
Außerdem habe ich noch einen kleinen Beisstest mit einer Rotschwanzboa gemacht,(siehe Anhang). Einwandfrei bestanden!!
Bei den anderen Schlangen waren die Giftzähne allerdings bis zu 5 cm lang, das habe ich dann doch nicht ausprobiert.
Noch einmal herzlichen Dank für ihre Unterstützung
Ingo Manzke

Ich bin total begeistert …
von den neuen Schuhen. Sie sind absolut gemütlich und – was ich persönlich am Schönsten finde – ich trage lange nicht mehr so viel Dreck ins Haus. Wenn’s jetzt tatsächlich wärmer werden sollte, werde ich wohl auch noch den Sommerschuh bestellen.

Hundefreundliche Grüße
Jule Thumser
Ingo Manzke (Kameramann)

www.hundelobby.de

Dog Walker Down Under
Auf meiner Reise durch Australien, Neuseeland und Teilen Südostasiens haben mich die Dog Walker von BAAK treu begleitet. Ein klares Plus ist das geringe Gewicht der Schuhe. Das war mir extrem wichtig, da ich mit dem Rucksack unterwegs war. Auf Wandertouren durch das Outback und Nationalparks, haben die Schuhe dem Fuß optimalen Halt gegeben. Ich war trittsicher unterwegs, auch auf unebenem Untergrund. Sie haben alle Aktionen, ob an Land, in der Luft oder auf dem Wasser einwandfrei mitgemacht und meine Füße von schmerzenden Blasen verschont.
Mein Fazit: Der Dog Walker ist nicht nur zum, Gassi Gehen‘ geeignet. Daumen hoch! Die kommen auch auf die nächste Reise mit :-)
Gäbe es eine Punkteskala für die Schuhe …
so würde auch der Sommerschuh wieder die Höchstpunktezahl von mir erhalten.
Bin, wie auch mit dem Glattlederstiefel, mit dem Sommerschuh wieder sehr zufrieden, dies ist wirklich eine Schuhserie für Hundebesitzer, die mit ihren Hunden viel in Bewegung sind.
Ich danke dem Entwickler dieser Schuhserie, mit diesen Schuhen macht der Hundespaziergang echt Spaß!

Ich trage BAAK DogWalker ® Stiefel mit wachsender Begeisterung …
Liebe Frau Grusa, liebes Baak-Dogwalker-Team.
Seit eineinhalb Jahren trage ich meine köchelhohen Baak-Dogwalker-Schuhe mit wachsender Begeisterung drei bis viermal täglich zu meinen Hundespaziergängen, die mich häufig auch durch "unwegsames" Gelände in Wald, (nassen) Wiesen und Feldern führen. Schon beim ersten Tragen fiel mir die ausgesprochen gute Passform auf. Meine Dogwalker waren vom ersten Schritt an so bequem wie andere es erst nach längerem Eintragen (oder auch nie) werden! Durch die knöchelhohe Ausführung habe ich stets sehr guten Halt, was für meine nach einem Skiunfall anfälligen Bänder von großer Bedeutung ist. Ich trage meine geliebten Baaks bei Wind und Wetter, bei Schnee und Eis, bei Hitze und Kälte und bin von ihrer Leichtigkeit bei gleichzeitiger Robustheit und Wasserdichtigkeit begeistert. Da ich mit meinem Welsh-Springer-Spaniel Mantrailing betreibe, laufen wir häufig kilometerlange Strecken auf allen denkbaren Untergründen - und das bei ausgesprochen hohem Tempo. Für diese Aktivität könnte ich mir keine geeignetern Schuhe als meine Baak-Dogwalkersvorstellen!
Dass Sie so freundlich waren und mir nun, da meine Schnürsenkel durch das viele Tragen meiner Schuhe mürbe geworden waren, kostenlos gleich zwei Paar Ersatz-Schnürsenkel zusandten, hebt Ihren ausgezeichneten Kundenservice deutlich hervor.
Kurzum: Ich kann Baak-Dogwalker-Schuhe jedem Hundebesitzer, der ein aktives und hundegerechtes Leben mit seinem Vierbeiner führt, nur wärmstens empfehlen!
Es grüßt Sie herzlich
Bettine Bracht aus Meerbusch

Es ist mir ein wirkliches Bedürfnis, Ihnen mitzuteilen, wie begeistert ich von Ihrer Schuhserie bin!
Sie können sich sicher vorstellen, dass ich schon viele Walking/Trekkingschuhe 'ausprobiert' habe. Bei meiner 'Laufleistung` verschleißen natürlich auch immer wieder Schuhe. Nachdem ich durch meine Tierversicherung auf diese Serie aufmerksam wurde und mir das erste Paar "BAAK DogWalker®"  gekauft habe, war ich noch recht skeptisch, ob ich tatsächlich etwas Anderes als das bis dahin Bekannte erhalten würde.
Aber: Bisher konnte ich noch bei keinem (Marken)schuhhersteller solch eine gleichbleibende Passform und Qualität feststellen wie bei meinen Dogwalker. Ich bin ehrlich begeistert!
Überaus zufrieden bin ich auch mit dem neuen Baak Dogwalker Sondermodell. Ich habe den Schuh vor kurzem bei Ihnen bestellt. Seit dem er eingetroffen ist, trage ich fast ausschließlich diesen Schuh bei den zahlreichen Spaziergängen mit den, zur Zeit 7 ( vier eigene und drei Pflegehunde ) bei mir lebenden Hunden. Der Schuh hatte vom ersten Spaziergang an eine wunderbare Passform.
Da die Hunde alle Schäferhunde bzw. Schäferhundmixe sind, brauche ich wirklich Schuhe, die Halt geben, robust und sehr 'geländegängig' sind.
Auch von meinen anderen Dogwalker Schuhen bzw. Winterstiefel bin ich - nach anfänglicher Skepsis - absolut überzeugt!
Ich bin froh, dass diese Schuhserie entwickelt wurde und war von meinem ersten Paar an ein Fan.
Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden, wenn weitere Modelle angeboten werden.

Es ist mir ein wirkliches Bedürfnis, Ihnen mitzuteilen, wie begeistert ich von Ihrer Schuhserie bin!
Sie können sich sicher vorstellen, dass ich schon viele Walking/Trekkingschuhe 'ausprobiert' habe. Bei meiner 'Laufleistung` verschleißen natürlich auch immer wieder Schuhe. Nachdem ich durch meine Tierversicherung auf diese Serie aufmerksam wurde und mir das erste Paar "BAAK DogWalker®"  gekauft habe, war ich noch recht skeptisch, ob ich tatsächlich etwas Anderes als das bis dahin Bekannte erhalten würde.
Aber: Bisher konnte ich noch bei keinem (Marken)schuhhersteller solch eine gleichbleibende Passform und Qualität feststellen wie bei meinen Dogwalker. Ich bin ehrlich begeistert!
Überaus zufrieden bin ich auch mit dem neuen Baak Dogwalker Sondermodell. Ich habe den Schuh vor kurzem bei Ihnen bestellt. Seit dem er eingetroffen ist, trage ich fast ausschließlich diesen Schuh bei den zahlreichen Spaziergängen mit den, zur Zeit 7 ( vier eigene und drei Pflegehunde ) bei mir lebenden Hunden. Der Schuh hatte vom ersten Spaziergang an eine wunderbare Passform.
Da die Hunde alle Schäferhunde bzw. Schäferhundmixe sind, brauche ich wirklich Schuhe, die Halt geben, robust und sehr 'geländegängig' sind.
Auch von meinen anderen Dogwalker Schuhen bzw. Winterstiefel bin ich - nach anfänglicher Skepsis - absolut überzeugt!
Ich bin froh, dass diese Schuhserie entwickelt wurde und war von meinem ersten Paar an ein Fan.
Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden, wenn weitere Modelle angeboten werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok