Ich trage BAAK DogWalker ® Stiefel mit wachsender Begeisterung …
Liebe Frau Grusa, liebes Baak-Dogwalker-Team.
Seit eineinhalb Jahren trage ich meine köchelhohen Baak-Dogwalker-Schuhe mit wachsender Begeisterung drei bis viermal täglich zu meinen Hundespaziergängen, die mich häufig auch durch "unwegsames" Gelände in Wald, (nassen) Wiesen und Feldern führen. Schon beim ersten Tragen fiel mir die ausgesprochen gute Passform auf. Meine Dogwalker waren vom ersten Schritt an so bequem wie andere es erst nach längerem Eintragen (oder auch nie) werden! Durch die knöchelhohe Ausführung habe ich stets sehr guten Halt, was für meine nach einem Skiunfall anfälligen Bänder von großer Bedeutung ist. Ich trage meine geliebten Baaks bei Wind und Wetter, bei Schnee und Eis, bei Hitze und Kälte und bin von ihrer Leichtigkeit bei gleichzeitiger Robustheit und Wasserdichtigkeit begeistert. Da ich mit meinem Welsh-Springer-Spaniel Mantrailing betreibe, laufen wir häufig kilometerlange Strecken auf allen denkbaren Untergründen - und das bei ausgesprochen hohem Tempo. Für diese Aktivität könnte ich mir keine geeignetern Schuhe als meine Baak-Dogwalkersvorstellen!
Dass Sie so freundlich waren und mir nun, da meine Schnürsenkel durch das viele Tragen meiner Schuhe mürbe geworden waren, kostenlos gleich zwei Paar Ersatz-Schnürsenkel zusandten, hebt Ihren ausgezeichneten Kundenservice deutlich hervor.
Kurzum: Ich kann Baak-Dogwalker-Schuhe jedem Hundebesitzer, der ein aktives und hundegerechtes Leben mit seinem Vierbeiner führt, nur wärmstens empfehlen!
Es grüßt Sie herzlich
Bettine Bracht aus Meerbusch