Dog Walker Down Under
Auf meiner Reise durch Australien, Neuseeland und Teilen Südostasiens haben mich die Dog Walker von BAAK treu begleitet. Ein klares Plus ist das geringe Gewicht der Schuhe. Das war mir extrem wichtig, da ich mit dem Rucksack unterwegs war. Auf Wandertouren durch das Outback und Nationalparks, haben die Schuhe dem Fuß optimalen Halt gegeben. Ich war trittsicher unterwegs, auch auf unebenem Untergrund. Sie haben alle Aktionen, ob an Land, in der Luft oder auf dem Wasser einwandfrei mitgemacht und meine Füße von schmerzenden Blasen verschont.
Mein Fazit: Der Dog Walker ist nicht nur zum, Gassi Gehen‘ geeignet. Daumen hoch! Die kommen auch auf die nächste Reise mit :-)
Gäbe es eine Punkteskala für die Schuhe …
so würde auch der Sommerschuh wieder die Höchstpunktezahl von mir erhalten.
Bin, wie auch mit dem Glattlederstiefel, mit dem Sommerschuh wieder sehr zufrieden, dies ist wirklich eine Schuhserie für Hundebesitzer, die mit ihren Hunden viel in Bewegung sind.
Ich danke dem Entwickler dieser Schuhserie, mit diesen Schuhen macht der Hundespaziergang echt Spaß!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok